Lizenz Wo sind diese

Promotion: Get a permanent 10% discount on the monthly price of any virtual server - just enter the coupon code VPS10 in the shopping cart and save money!
  • Sehr geehrte Damen,

Ich habe eben die 14 tage version Bestellt und wollte diese jetzt Natürlich testen nur ich weis nicht wo ich denn Download finden kann.

In Lexikon Anleitung für die Installation steht das ich in euren Portal webinterface mich einloggen soll und dort finde ich aslles nur kann ich mich dort nicht einlogen da ich mich mit google regestrerung gemacht habe und diese daten möchte er nicht .

Bitte um aufklärung ihrer seitz.

• Hallo,

jede Bestellung wird vor Freischaltung manuell überprüft. Erst nach der Freischaltung gelangt man zum Download des Moduls.

Leider haben Sie bei der Bestellung eine FreeMail-Adresse genutzt. Daher können wir die Bestellung mit dieser E-Mail Adresse nicht freischalten.

Ihre WHMCS-URL ist uns leider auch nicht bekannt, was jedoch auch eine Voraussetzung für die Freischaltung ist.

Sie können die Bestellung gerne stornieren und nach den o.g. Angaben neu aufgeben.

• Official Post

Hallo,

Sie haben bei Ihrer Bestellung eine FreeMail-Adresse von Google genutzt. Dies ist leider, wie auf der Produktseite als Hinweis abgedruckt, nicht für Testlizenzen erlaubt.

Ich habe die passende Stelle aus den Bedingungen für Testbestellungen hier nochmal zitiert:

Die Domain Ihrer E-Mail Adresse wird für die Lizenzüberprüfung verwendet. Wenn wir keine WHMCS-Installation auf der Domain Ihrer E-Mail Adresse finden können, werden wir Sie kontaktieren und nach Ihrer WHMCS-Domain fragen. Sollte WHMCS auf einer anderen Domain als der der bei der Bestellung angegebenen E-Mail Adresse installiert sein, ist eine Überprüfung der Domain-Inhaberschaft notwendig.

Es steht Ihnen frei, sich erneut mit Ihrer Firmen-Domain als E-Mail Adresse zu registrieren. Den Benutzernamen können Sie frei wählen, hauptsache die Domain der E-Mail Adresse entspricht dabei der Domain, auf der auch Ihre WHMCS-Installation läuft.

Bei kostenpflichtigen Lizenzen, gibt es diese Einschränkung nicht. Wenn Sie eine Miet- oder Kauflizenz bestellen, können Sie auch FreeMail-Adressen benutzen.

Ich hoffe, Ihre Frage damit vollumfänglich beantwortet zu haben.

• Max

Closed the thread.